Sprüche und Glückwünsche zum 50. Geburtstag (Lustig & Kurz)


Updated: July 19, 2023

337


Der 50. Geburtstag markiert ein stolzes halbes Jahrhundert und wird in den meisten Fällen mit einer fröhlichen Familienfeier zelebriert. Bereits frühzeitig versammeln sich die Gratulanten, die mit herzlichen Geburtstagssprüchen nicht sparen. Ob persönlich überbracht, als Textnachricht verfasst oder in einer Glückwunschkarte, Verwandte und Bekannte möchten diesem besonderen Jubilar gerne ihre Glückwünsche übermitteln. Es gibt unzählige charmante Sprüche, um diesem Anlass die gebührende Wertschätzung entgegenzubringen.

Anlässlich dieses Ereignisses möchten wir Ihnen die schönsten Gedichte und Glückwünsche präsentieren, die eine vielfältige Auswahl bieten, aus der Sie Ihren ganz persönlichen Glückwunsch auswählen können. Denn dieser besondere Meilenstein im Leben eines Menschen verdient eine außergewöhnliche Würdigung.

Mögen Sie auf Ihrem weiteren Lebensweg stets von Liebe, Gesundheit und Erfüllung begleitet werden. Ihr 50. Geburtstag möge der Beginn eines neuen, aufregenden Kapitels sein, gefüllt mit Glück und Erfolg. Lassen Sie die kommenden Jahre ebenso strahlend sein wie die vorangegangenen und möge jeder Tag Ihnen neue Freude schenken. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem halben Jahrhundert!

Glückwünsche zum 50. Geburtstag

Ein halbes Jahrhundert zu erreichen, markiert den 50. Geburtstag als eine besondere Zeit, die einfühlsame Glückwünsche erfordert. Denn nicht jeder Mensch ist in diesem Moment wirklich glücklich über das Älterwerden.

Für viele Menschen ist das Älterwerden mit Problemen verbunden, und sie würden es nicht zu schätzen wissen, wenn in jeder Glückwunschkarte ihr Alter betont wird. Andere hingegen freuen sich und feiern ihr Alter gerne.

In jedem Fall ist es von großer Bedeutung, das persönliche Verhältnis zu berücksichtigen und deine Glückwünsche dementsprechend anzupassen. Zeige Einfühlungsvermögen und Respekt für die Gefühle des Jubilars, und wähle Worte, die seine Freude oder mögliche Ambivalenz angemessen würdigen. Der 50. Geburtstag ist ein Meilenstein im Leben eines Menschen, und die richtigen Glückwünsche können diesen Anlass zu einer berührenden und bedeutungsvollen Feier machen.

Texte zum 50. Geburtstag mit Bildern

Hier sind fünf Mustertexte, die eine gelungene Kombination aus Sprüchen und persönlichen Texten darstellen. Sie können sich daran orientieren, um deine Glückwünsche zu etwas Besonderem zu machen. Die ersten drei Beispiele sind herzlich und liebevoll formuliert und eignen sich daher besonders für Familie oder enge Freunde. Die letzten beiden Beispiele sind klassischer und allgemeingültiger gehalten, passend für Bekannte oder Arbeitskollegen.

  1. Persönlich und herzlich für Familie oder gute Freunde: Liebe/r [Name des Jubilars], zu deinem 50. Geburtstag senden wir dir von ganzem Herzen die besten Wünsche. Möge dieser besondere Tag mit Freude, Liebe und unvergesslichen Momenten gefüllt sein. Du bist ein wundervoller Mensch und bereicherst unser Leben auf so viele Arten. Mit jedem Lebensjahr strahlst du mehr Weisheit und Gelassenheit aus. Lass uns heute gemeinsam feiern und die Freude teilen, die du uns jeden Tag schenkst. Alles Gute zum 50. Geburtstag!

  2. Liebevolle Worte für einen besonderen Menschen: Zum 50. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Glück dieser Welt. Du hast so viel Gutes getan und stehst immer für andere ein. Jetzt ist es Zeit, dich selbst zu feiern und zu ehren. Die vergangenen Jahre haben dich geformt und gelehrt, und du bist daran gewachsen. Deine Lebenserfahrung ist ein wertvolles Geschenk, das du mit uns teilst. Lass uns diesen Tag gemeinsam genießen und auf die nächsten 50 Jahre voller Liebe und Erfolg anstoßen!

  3. Herzliche Glückwünsche für einen lieben Freund: Lieber Freund [Name], zu deinem 50. Geburtstag sende ich dir die herzlichsten Glückwünsche. Wir haben so viele unvergessliche Momente miteinander geteilt, und ich bin dankbar für deine Freundschaft. Möge dieses neue Lebensjahr dir viele aufregende Abenteuer, Gesundheit und Erfolg bringen. Du bist einzigartig und hast das Herz am richtigen Fleck. Feiern wir gemeinsam diesen besonderen Tag und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Lachen und kostbarer Erinnerungen!

  4. Klassisch und allgemein für Bekannte oder Arbeitskollegen: Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag! Möge dieser Tag voller Freude und angenehmer Überraschungen sein. Ein halbes Jahrhundert ist eine beeindruckende Lebensspanne, die du mit Stolz und Zufriedenheit betrachten kannst. Ich wünsche dir weiterhin Erfolg in all deinen Unternehmungen und dass das kommende Lebensjahr genauso erfüllend wird wie die vergangenen.

  5. Allgemeingültige Wünsche für einen Jubilar: Zum 50. Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Möge es mit vielen Glücksmomenten und erfüllenden Augenblicken gesegnet sein. Die besten Jahre liegen noch vor dir, und ich bin sicher, dass du sie mit deiner positiven Einstellung und deinem Tatendrang meistern wirst. Feiere diesen besonderen Tag in vollen Zügen und lass dich von all den lieben Menschen umgeben, die dich schätzen und lieben.

Glückwünsche an den Vater

Geliebter Vater,
Beschützer und Ratgeber,
Zuhörer und persönlicher Held,
In dir finde ich so vieles, das mir gefällt.
Du bist mein Vorbild, das muss ich dir sagen,
Hast mich ermutigt, im Leben etwas zu wagen.
Zu deinem großen Festtag heute,
Wünsche ich dir nur das Beste, keine Frage!
Mit einem Kuss auf die Wange steh‘ ich bereit,
Um dir zu gratulieren, in dieser festlichen Zeit.
Von ganzem Herzen, deine Tochter, die dich sehr liebt.

An die Schwester oder den Bruder

Liebes Schwesterherz, …

bald steht auch für mich die 50 bevor. Doch wenn ich dich anschaue, merke ich, dass dieses Alter gar nicht so schlimm ist. Du warst und bist immer mein Vorbild.

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und freue mich, diesen Tag gemeinsam mit dir zu verbringen. Obwohl wir uns nicht so oft sehen, fühle ich doch stets eine enge Verbindung zu dir und bin dankbar, dass du in meinem Leben bist.

Geburtstagswünsche an eine Freundin:

Liebe Marie,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Geburtstag! Ich wünsche dir an diesem besonderen Tag alles Glück der Welt. Es macht mich unglaublich glücklich, dich meine Freundin zu nennen, und ich freue mich auf viele weitere Jahre an deiner Seite.

Du bist eine starke Frau, die sich wunderbar gehalten hat, nebenbei bemerkt! Ich schätze unsere Freundschaft sehr und bin dankbar, dass du in meinem Leben bist. Alles Liebe zum Geburtstag!

Kurze Gratulation an einen Bekannten:

Lieber Peter,

Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag! Du kannst stolz auf ein langes und erfolgreiches Leben zurückblicken. Ich wünsche dir von Herzen, dass es weiterhin genauso erfolgreich und erfüllend sein wird. Vielen Dank für die Einladung, ich freue mich darauf, heute mit dir zu feiern.

Alles Gute!

Geburtstagsgrüße an einen Arbeitskollegen:

Lieber Kollege,

Unser Job ist nicht immer einfach, aber die Arbeit mit dir ist angenehm und bereichernd. Du bleibst ruhig und gelassen, selbst in stressigen Zeiten, und das bewundern wir an dir. Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute. Mach bitte so weiter, wie du es bisher getan hast!

Sprüche zum 50. Geburtstag:

Der 50. Geburtstag ist ein bedeutender Meilenstein im Leben eines Menschen. Während manche das Älterwerden humorvoll und gelassen betrachten, können andere sensibler reagieren und das Jubiläum vielleicht nicht so ausgiebig feiern. Es ist wichtig, die persönliche Einstellung des Jubilars zu berücksichtigen und einfühlsame Glückwünsche zu wählen, die die erreichten Erfolge würdigen und zugleich positive Aussichten für die Zukunft bieten.

Schöne Sprüche zum 50. Geburtstag mit Bildern:

Die folgenden Sprüche und Zitate loben das Erreichen des 50. Lebensjahres und die damit verbundenen Erfahrungen. Sie drücken Lebensweisheiten aus, die für jedes höhere Alter relevant sind und das Geburtstagskind positiv ansprechen. Solche Sprüche können als besondere Geschenke in Glückwunschkarten oder Rahmen verwendet werden, um dem Jubilar zu zeigen, dass sein Leben wertgeschätzt wird und dass das Älterwerden eine Bereicherung ist.

„40 Jahre sind das Alter der Jugend, 50 die Jugend des Alters.“

  • Victor Hugo

„Man merkt nie, was schon getan wurde; man sieht immer nur das, was noch zu tun bleibt.“

  • Marie Curie

„Schau an deinem Geburtstag heute darauf zurück, was du schon alles geschafft hast, denn darauf kannst du wirklich stolz sein.“

„Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.“

  • Mark Aurel

„Die Tugend, die sich nach fünfzig Jahren einstellt, besitzt als Predigt keinen Wert.“

  • August Strindberg

„Von vierzig bis fünfzig ist die beste Lebenszeit.“

  • Theodor Fontane

„Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.“

  • Mark Twain

„Nun bist du in der goldenen Mitte deines Lebens angekommen. Genieß die Zeit und alle Vorteile, die dieser Lebensabschnitt mit sich bringt.“

  • Unbekannt

Du bist heute nicht 50 geworden, sondern 30 mit 20 Jahren Erfahrung.“

  • Unbekannt

„Heute beginnt deine beste Zeit, das Leben hält noch viele Überraschungen für dich bereit. Hurra, Geburtstag hast du heute, der Fünfzigste, das wissen alle Leute. Für die Feier steht schon alles bereit, wir wünschen dir eine tolle Zeit.“

  • Unbekannt

„Mit fünfundzwanzig Jahren kann jeder Talent haben. Mit fünfzig Jahren Talent zu haben, darauf kommt es an!“

  • Edgar Degas

„Heut an deinem 50. Ehrentag möchte ich dir einmal mehr sagen, wie sehr ich dich mag!“

  • Unbekannt

„Freunde sind wie Schuhe. Wenn man jung ist, kann man nicht genug haben, und später merkt man, dass es immer dieselben sind, mit denen man sich wohlfühlt.“

  • Unbekannt

„Du bist ein solcher Freund. Alles Liebe zum 50. Geburtstag.“

„Ob Regen, Wolken oder Sonnenschein, das kann heute gar nicht wichtig sein. Ein runder Geburtstag steht ins Haus, wie fünfzig siehst du gar nicht aus. Unsere guten Wünsche mögen dich begleiten, und sicher durch die nächsten Jahre geleiten.“

  • Unbekannt

„An deinem Geburtstag möchte ich einen Toast aussprechen. Mein Leben wurde durch deine Freundschaft bereichert, und die Welt ist durch dich in den letzten 50 Jahren ein besserer Ort gewesen. Bleib auch die nächsten 50 so, wie du bist.“

Sprüche über das Altern zum 50. Geburtstag

Bei der Auswahl von Sprüchen zum 50. Geburtstag, die das Thema Altern behandeln, ist besondere Vorsicht geboten. Das Älterwerden ist ein Prozess, der nicht jedem gefällt, und nicht jeder Spruch betont die positiven Aspekte des Älterwerdens.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Person, der du gratulierst, sich nicht gekränkt fühlt. Schließlich möchtest du ihr an ihrem Geburtstag Freude bereiten.

Auch dein eigenes Alter spielt eine Rolle bei der Auswahl der Sprüche. Wenn ein Fünfzigjähriger über den 50. Geburtstag spricht, ist das etwas ganz anderes als wenn ein Zwanzigjähriger sich dazu äußert oder sogar Witze darüber macht.

Du solltest dich also mit dem Spruch, den du auswählst, identifizieren können und keine Lebensweisheiten über das Altern verwenden, wenn du selbst noch sehr jung bist. Respektiere die individuelle Einstellung zur Thematik und wähle Sprüche aus, die die Persönlichkeit und das Lebensgefühl des Jubilars würdigen.

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“

  • Franz Kafka

Dieses Zitat von Franz Kafka betont die Bedeutung der Fähigkeit, Schönheit in der Welt zu erkennen. Es besagt, dass solange man in der Lage ist, die positiven und schönen Aspekte des Lebens wahrzunehmen und zu schätzen, das Alter keine Rolle spielt. Es unterstreicht die Bedeutung von Wertschätzung, Dankbarkeit und Offenheit für das Leben, unabhängig von der Zahl der Lebensjahre.

„Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.“

  • Adlai E. Stevenson

„Gütige Herzen altern nie.“

  • Niccolò Tommaseo

„Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft. Vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit.“

  • Arthur Schopenhauer

„Das Altern ist nichts für Feiglinge.“

  • Aus den USA

Diese Zitate setzen sich auf unterschiedliche Weise mit dem Thema des Alterns und des Lebens auseinander. Adlai E. Stevenson betont, dass es nicht nur um die Anzahl der Lebensjahre geht, sondern vielmehr darum, wie wir unser Leben in diesen Jahren gestalten. Niccolò Tommaseo spricht davon, dass gütige Herzen zeitlos sind und nicht durch das Alter beeinflusst werden. Arthur Schopenhauer beschreibt die Wahrnehmung des Lebens aus verschiedenen Lebensphasen und wie sich die Perspektive im Laufe der Zeit verändert. Der letzte Spruch aus den USA bringt humorvoll zum Ausdruck, dass das Älterwerden eine Herausforderung sein kann, die jedoch Mut erfordert.

Diese Zitate bieten eine abwechslungsreiche und tiefgründige Betrachtung des Themas des Alterns und des Lebens. Je nach Persönlichkeit des Jubilars und der Beziehung zu ihm, kann einer dieser Sprüche eine treffende und bedeutsame Ergänzung für die Geburtstagswünsche zum 50. Geburtstag sein.

„Es ist etwas in uns, das über und hinter allen Altern ist und mit allen Altern spielt.“

  • Hugo von Hofmannsthal

„Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters.“

  • Victor Hugo

„Alles Gute zu deinem 50. Geburtstag. Dieser Meilenstein bringt dir das Privileg, dass du keine Entschuldigung mehr brauchst, um am Samstagabend Zuhause zu bleiben. Aber auch Privilegien sollte man nicht missbrauchen, also vergiss nicht, ab und zu mal auszugehen, denn Spaß ist das Elixier der Jugend.“

„Heiße jede Falte willkommen. Begrüße jedes graue Haar. Du bist der Künstler des Lebens und das Jahr für Jahr.“

  • Unbekannt

„Man weiß, dass man alt wird, wenn man sich nur noch zum Geburtstag wünscht, dass einen Niemand an ihn erinnert.“

  • Unbekannt

Diese Zitate beleuchten auf verschiedene Weisen das Thema des Älterwerdens und des Lebens. Hugo von Hofmannsthal beschreibt etwas Zeitloses und Unveränderliches, das in uns liegt und sich mit allen Phasen des Lebens auseinandersetzt. Victor Hugo drückt die Bedeutung des Alters in verschiedenen Lebensphasen aus. Die folgenden Sprüche bringen auf humorvolle und liebevolle Weise zum Ausdruck, dass das Älterwerden ein Privileg ist und dass wir unser Leben mit all seinen Facetten und Erfahrungen als Kunstwerk gestalten. Das letzte Zitat bringt mit einem Augenzwinkern den Gedanken zum Ausdruck, dass das Vergessen von Geburtstagen ein Zeichen des Alterns sein kann, jedoch auch mit Humor und Gelassenheit betrachtet werden sollte.

Gereimte Sprüche zum 50. Geburtstag

Sprüche, die in Reimen klingen, sind nicht nur anschaulicher und flüssiger zu lesen, sondern sie bleiben auch leichter im Gedächtnis haften. Die Melodie, die sich beim Lesen im Kopf entfaltet, verleiht den Sätzen eine mühelose Leichtigkeit. Aus diesem Grund sind gereimte Sprüche besonders beliebt, wenn es um den 50. Geburtstag geht. Wir haben für dich die besten Beispiele ausgewählt.

Sprüche, die in Reimen klingen, sind nicht nur anschaulicher und flüssiger zu lesen, sondern sie bleiben auch leichter im Gedächtnis haften. Die Melodie, die sich beim Lesen im Kopf entfaltet, verleiht den Sätzen eine mühelose Leichtigkeit. Aus diesem Grund sind gereimte Sprüche besonders beliebt, wenn es um den 50. Geburtstag geht. Wir haben für dich die besten Beispiele ausgewählt.

In 50 Jahren bist du durch so viel gegangen,
Ich wünsche dir, dass auch in Zukunft gute Zeiten an dir hangen.
(Unbekannt)

50 Jahre sind eine Zeitspanne, die kaum zu fassen,
Deshalb heute hoch die Tassen!
(Unbekannt)

Zurückblickend auf 50 Lebensjahre voller Glück,
Hoffe ich, dass das Beste kommt, Stück für Stück.
(Unbekannt)

Nicht die Zahl der Jahre macht dich alt und schwer,
Solange du den Mut behältst und das Leben begehrst sehr.
(Unbekannt)

Die fünfte runde Zahl nun ist erreicht,
Zu jedem Erfolg sei unsere Anerkennung gereicht.
(Unbekannt)

Bescheiden wünsch ich zweierlei,
Noch fünfzig Jahre Glück und Freiheit sei dabei.
(Eduard Möricke)

Goldene fünfzig zieren dich heute, du strahlst,
Deine Schönheit ist noch immer unverfälscht, unverhalten.
(Unbekannt)

Zeit vergeht, das ist gewiss,
Doch sei ohne Sorgen und schau nicht zurück auf das, was ist.
(Unbekannt)

Ich muss sagen, ein halbes Jahrhundert ist beeindruckend,
Du hast die Zeit gemeistert, lebenslustig und strahlend.
(Unbekannt)

In den letzten 50 Jahren gab es so viel Gutes und Schönes,
Bewahre diese Momente, bis ich wieder für dich singe und grüße.
(Unbekannt)

Lustige Sprüche zum 50. Geburtstag

In diesem Abschnitt findest du humorvolle Geburtstagssprüche, die jedoch nicht für jeden Jubilar geeignet sind. Es ist wichtig, die Person gut genug zu kennen, um ihren Humor richtig einzuschätzen. Zudem solltest du in geschäftlichen Beziehungen, sei es mit Bekannten, Kollegen oder Vorgesetzten, nicht unbedingt mit einem lustigen Spruch zum Geburtstag gratulieren.

Solch eine freundschaftliche Geste passt in der Regel nicht zum professionellen Umfeld. Wähle daher einen witzigen Geburtstagsspruch zum 50. Jubiläum nur dann, wenn du die Person gut kennst und sicher bist, dass du ihr damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst.

Ab 50 ist es unsere Pflicht, den Blödsinn von früher zu wiederholen,
Für den wir mit 20 kein Geld hatten, doch jetzt ohne Reue ausprobieren wollen.
(Unbekannt)

Die Frauen entdeckten die Relativität schon vor Einstein, sagt man,
Fünfzig Jahre für vierzig zu brauchen, ist ihr ganz eigener Plan.
(Henry Blake Fuller)

Mit Fünfzig sind wir jung genug, um Dummheiten zu wagen und zu machen,
Aber auch weise genug, um die Richtigen auszuwählen, ohne zu verkrachen.
(Unbekannt)

Ein Esel bleibt es wohl, der mit fünfzig Jahren
Noch immer dieselben Ansichten kann bewahren.
(Otto von Bismarck)

Einen warmen und strahlenden Geburtstag wünsche ich dir heut‘,
Doch bei so vielen Kerzen ist das wirklich keine Freud‘.
(Unbekannt)

Endlich 50 – du rückst der Rente näher, das ist wahr,
Aber bleib so frisch und munter, wie du es immer warst, das ist klar.
(Unbekannt)

Die Zeit vergeht im Eiltempo, das ist kein Geheimnis, das stimmt,
Doch bei dir sieht man es kaum, dass die 50 schon vor der Tür steht geschwind.
(Unbekannt)

Jetzt mit 50 Jahren sind die Kinder groß und selbstständig, hurra,
Und du kannst nochmal das Leben genießen, so wie es dir gefällt, das ist wunderbar.
(Unbekannt)

Ein halbes Jahrhundert – das ist ein Meilenstein, doch keine Frage,
Das Leben geht weiter, und du stehst mitten in der Blüte deiner Tage.
(Unbekannt)

Als ich jung war, hörte ich, dass sich mit 50 alles ändert, das Leben sich neigt,
Doch jetzt bin ich 50 und merke, dass das so nicht stimmt und sich nichts neigt.
(Erik Satie)

Ein paar weise Worte zum Geburtstag, die auch ein Schmunzeln erzeugen,
„Lächle, solange du noch Zähne hast,“ das möge dir heute Freude bereiten und heiter sein.
(Unbekannt)

Mit 66 Jahren, sagt man, fängt das Leben erst an,
Da musst du noch ein bisschen warten, bis es soweit ist, mein Mann.
(Unbekannt)

Die Geheimnisse der ewigen Jugend sind offenbar,
Ehrlich sein, langsam essen und über sein wahres Alter lügen, das gehört zum Narrenstar.
(Unbekannt)

An deinem 50. Geburtstag lebe nach dem Motto, das ich dir gebe,
Was du heute kannst entkorken, verschiebe nicht auf morgen – sei im Hier und Jetzt erhebe.
(Unbekannt)

Keine Angst vor dem Älterwerden, das ist nicht schwer,
Graue Haare kann man färben, und du bleibst immer noch wer.
(Unbekannt)

„Wie fühlt man sich mit 50 Jahren?“

„Wie ein fein gereifter Wein – reifer, aber auch immer besser!“

„Ist das Älterwerden ein Grund zur Sorge?“

„Überhaupt nicht! Du hast jetzt mehr Lebenserfahrung und weniger Haare, was will man mehr?“

„Was ist das Geheimnis des Jungbleibens?“

„Lachen, Freude und ab und zu mal den Personalausweis verlegen!“

„Sollte man mit 50 langsamer machen?“

„Aber nein! Mit 50 hast du genug Lebensenergie, um die Tanzfläche zum Beben zu bringen!“

„Welche Vorteile bringt das Älterwerden?“

„Du brauchst keine Ausreden mehr, um früh ins Bett zu gehen – einfach sagen, dass du dich auf die Rentenzeit vorbereitest!“

„Was passiert mit den grauen Haaren?“

„Sie sind nur Beweise für deine immense Weisheit und Unerschrockenheit!“

Abschluss

Zum 50. Geburtstag gibt es viele lustige und kurze Sprüche und Glückwünsche, die das Älterwerden auf humorvolle Weise betrachten. Mit 50 Jahren fühlt man sich wie ein fein gereifter Wein, mit mehr Lebenserfahrung und weniger Haaren. Das Geheimnis des Jungbleibens liegt im Lachen, der Freude und dem Verlegen des Personalausweises.

Mit genug Energie kann man auch mit 50 die Tanzfläche zum Beben bringen und neue Abenteuer erleben. Graue Haare sind nur Beweise für Weisheit und Unerschrockenheit. Die Zukunft mit 50 sieht strahlend und voller Möglichkeiten aus, bereit, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Also, herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und auf viele weitere glückliche Jahre!


Über Mich

Über Mich

Grüß dich, ich bin Emilia Müller, die Fachredakteurin von nicephrase.com. Meine Aufgabe ist es Gedichte zu schreiben, Sprüche zu dichten und mir kreative Glückwünsche zu überlegen. Zudem halte ich die Webseite auf dem neusten Stand. Ich bin bereits seit 5 Jahren selbständiger Autor und habe mich seitdem ausgiebig mit der deutschen Sprache auseinandersetzt. Da ich ein riesiger Sprüche & Zitate Fan bin, war nicephrase.com von Tag eins an ein Herzensprojekt für mich.

Please Write Your Comments